Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Priska Stocker. Ich bin 2-fache Mutter und am 21.02.1975 geboren. Schon immer habe ich mich für die Mode- und Beautywelt interessiert. Es begann mit der Ausbildung in der Modebranche. Zu einem perfekten und gepflegten Aussehen gehörten für mich schon immer, nicht nur Styling und Make-up, sondern auch gepflegte Hände und Nägel. Ich war selbst Kundin in einem Nail Studio und entdeckte so die hohe Kunst des Naildesigns. Ich war von dieser Arbeit so fasziniert dass ich mich entschloss, diesen Beruf selbst zu erlernen. So startete ich 2007 mit einer 2-jährigen Grundausbildung. Seither besuche ich laufend, diverse Aus- und Weiterbildungen und arbeite mit namhaften und erfolgreichen, national und international tätigen, Trainern zusammen. Zusätzlich zum normalen Studioalltag nehme ich an Meisterschaften Teil, an welchen ich, mein Können immer wieder aufs Neue beweisen kann.

Die Nail- und Stylingbranche ist ein sehr breitgefächertes Gebiet und setzt Kreativität keine Grenzen.

 

Darum.....Auf jeden einzelnen Kunden perfekt abgestimmte Beratung, wie auch einen optimalen  Einsatz von qualitativ - hochwertigen Materialien,

ist für mich ein "must-have". Dies verleiht Ihren Nägeln einen natürlichen und edlen "Look".

 

Nun wünsche ich Euch viel Vergnügen auf meiner Seite und hoffe Euch bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Adresse: Ruederstrasse 19

                  5040 Schöftland

Telefon:   +41 76 819 98 21

E- Mail:     beautystyle.priskastocker@gmail.com

IBAN: CH89 8072 3000 0037 5674 9